Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA PRESTO SINN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 2923 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Presto Sinn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 20:05 schneller als angegeben geliefert trotz 15 km Entfernung. Essen war heiß und Lecker. Preislich top. Burger für das Geld echt gut. Wir werden wieder bestellen.
16 Apr 2024 um 4:56 die pizza ist absolut nicht lecker, das fleisch ist nicht richtig durch und bereitet innerhalb von 1 stunde direkt bauchschmerzen. das fleisch sowie auch die pizza im allgemeinen hat nicht ansatzweise was mit qualität zu tun.
12 Apr 2024 um 14:27 Heute leider sehr Enttäuschend! Pizza war kalt und über 90 min Wartezeit… und was zur Hölle sind plötzlich die Transaktionskosten??
7 Apr 2024 um 12:48 Hat Alles wunderbar funktioniert
6 Apr 2024 um 0:29 heute 1 Punkt Abzug, da ich leider keine Essig- Öl-Sauce zu menem Salat erhalten habe, obwohl bestellt. Ansonsten war alles wieder top.!
5 Apr 2024 um 21:34 Essen war warm und die Pizzen gut belegt. Allerdings fehlte ein bestellter Artikel. Am Telefon war keiner zu erreichen. Echt schade!! Die Pilze/Champignons waren aus der Dose, was man vlt dazuschreiben sollte, auch die Paprika waren nicht frisch.
29 Mär 2024 um 17:45 Wir werden hier nicht wieder bestellen, die Pizza war deutlich zu klein, der Thunfisch war nicht frisch und das gegrillte Fleisch, war nicht annähernd durch gegart oder frisch.absolut nicht zu empfehlen!!!
29 Mär 2024 um 17:02 Wie immer alles super und lecker gewesen
26 Mär 2024 um 20:09 Habe 90 Minuten Lieferzeit angegeben weil mehr nicht geht, es waren aber 2 Stunden, das ist definitiv zu lange, und das an einem Dienstag pizza wa r i.O
25 Mär 2024 um 21:38 Belag vom Pizza verrutscht. Sah nicht so Appetitlich.
23 Mär 2024 um 19:01 Super Essen, leider gute 25 min zu spät obwohl früh genug bestellt
19 Mär 2024 um 21:27 Lieferung kam 35 Min vor der vereinbarten Zeit. Der Fahrer meinte, er habe nicht eigens für meine Lieferung rausfahren wollen. Wie unerfreulich, dass der Kunde genau für diesen Dienst Liefergebühren zahlt. So verliert man leider Kunden!